Jubaoyuan auf der Niujie Straße, ist ein muslimisches Restaurant, das hauptsächlich Rind und Hammel serviert. Das Restaurant ist berühmt für seinen mulimischen Hotpot, authentischen frischen Hammel und Lamm aus der Inneren Mongolei. Das Rind und Lamm ist frisch, zart und wird mit feinen Zutaten zubreitet. Jedes Gericht hat muslimische Eigenschaften, daher sind die meisten Kunden Moslems. Es ist sehr schön für ein Essen mit Freunden oder der Familie, da die Preise recht günstig sind und es ökonomisch ist.
Empfohlene Gerichte: Rinderschwanz in brauner Sauce, Schafsfilet, gebratene Lammkeule.
Die Sauce hier ist einzigartig und aufmerksam zubereitet. Wenn sie den gekochten Hammel essen, sollte man ihn zusammen mit Frühlingszwiebeln und Sauce essen. Anders als anderer chinesischer Hotpot, bekommt man im Jubaoyuan Restaurant eine andere Art von Hotpot. Neben dem Hammel, ist der Sesamkuchen auch sehr lecker und beliebt. Süßer Knoblauch und Sesamkuchen sollte man hier außerdem unbedingt probieren.
Jubaoyuan Restaurant ist auch für seinen guten Service und guten Preise bekannt. Man zahlt durchschnittlich etwa 50 RMB. Man kann auch zuvor einen Tisch reservieren, um es noch praktischer zu machen. Kunden können es mit einem Besuch auf die Niujie verbinden.
Öffnungszeiten: täglich 11:00-22:00 Uhr
Adresse: Nr. 5-2, Gebäude 1, Niujie Xili, Xicheng Distrikt, Beijing
|