Der Chef von dem Kelaike Grill-Lager kommt aus Chinas Nordosten, der herzhafte und einfache Mann hat dieses Restaurant mit militärischem Thema eröffnet, um seines Lebens in dem Lager zu gedenken. Man sagt oft, dass das Kelaike Grill-Lager das „unbändigste" Grill-Restaurant in Peking. Es gibt hauptsächlich 3 Gründe:
1. Als das erste Grill-Restaurant mit militärischem Thema in Peking hat seine totale Renovierung des Grill-Lagers wie z.B. der Eingang, die Geschirre den „Militarisierungsstil", sogar die Kellner und Köche tragen auch die Tarnanzüge, deshalb ist das Restaurant wirklich „unbändigste".2. Die Speisen von dem Kelaike Grill-Lager, z.B. gekochte Taube、gebratener Fisch(Navodon septentrionalis)、gedünstetes Huhn und pochiertes Ei, ihre Geschmack ist bissfest und das Fleisch ist sehr dünn ohne Wasser und vollmundig. Für die Leute, deren Zähle keinen guten Zustand haben ist diese Speisen beim Essen ein bißchen schwierig, weil alle Speisen „unbändig" sind.3. Wegen dieser Renovierung und Speisen hat das Kelaike Grill-Lager viele Gäste, die in der Umgebung arbeiten oder wohnen, fasziniert, besonders die Soldaten und ausgedienten Soldaten. Diese aufgekratzten und frischen Gäste kommen hier und gedenken und erleben hauptsächlich die unvergeßliche Zeit in dem Lager. Man sagt, dass die Gäste hier „unbändig" sind, aber tatsächlich meint man, das die Gäste hier die natürliche und kraftvolle Eigentümlichkeiten wie ein Soldaten in dem Lager haben.Von außen schaut man, das Kelaike Grill-Lager ist wie ein von den grauen Ziegeln gemauerte Wachturm. Die fünf-Sterne rote Flagge auf dem Oberteil des Wachturms flattert im Wind, das ist sehr kraftvoll.Im Erdgeschoß des Restaurants ist die Zone zur freien Sitzwahl. Jeder Tisch wird von der Wand aus richtigen Ziegeln getrennt. Die Tische und Stühle werden aus Holz produziert, sind massiv und haben Qualität. Die Farbe ist die eigene Farbe des Holzes, lässt man sich natürlich und gemütlich fühlen.
Im Vergleich zu dem Erdgeschoß wird das militärische Thema in dem 1. Stockwerk hervorragender sein. Wenn man die Treppe hinaufgeht, sieht er gegenüber eine Tarnanzug getragene Ankleidepuppe mit Maschinenpistole、Geschoß、Rundfunk und neben der Ankleidepuppe werden auch Granate、Kessel、Sprengstoff und militärisch Lebensmittel gestellt. Dadurch kann man sich die Sorgfalt des Chefs von dem Restaurants fühlen, gleichzeitig wird man von dem „Lager" fasziniert und aufgekratzt.
|