In Beijing gibt es inzwischen viele Filialen dieses Koreanisches Cafes ,dass durch ein außerordentliches Angebot und eine ebenso erwähnenswerte Einrichtung auffällt
Möchte man sich gerne einmal an einem Sonntag Morgen verwöhnen und von einer gestressten Woche ausruhen, dann ist man hier genau richtig.
Gleich im Entrée werden in einem Tresen alle Snacks und Speisen wie die besonders beliebten Waffeln, süße Speisen, French Toasts, kleine Pizza, Obstsalat, Salate, herzhaftes internationales Frühstück mit Spiegelei, Wurst und Toast und vieles mehr angeboten.
Auch Getränke gibt es reichhaltig. Verschiedene, auch ausgefallene Teesorten, Kaffees und frisch gepresste Säfte und Smoothies stehen auf der Karte.
Wenn man am Tresen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt hat, bekommt man einen der vielen bunten Teddybären mit auf den Weg, den man am ausgewählten Tisch platziert, so dass das Personal die aufgegebene Bestellung zuordnen kann. Ich habe das Cafe .in der Jiangtai West Street besucht und da sind die riesigen Glasfronten, die einem das Gefühl geben, man säße in einem Garten. Sogar Bäume, an denen interessante Dekoration hängen, sind im Cafe integriert. Keine Sitzgruppe gleicht der anderen. Die Tische sind sehr rustikal, fast sehen sie unfertig aus und die Sitzgelegenheit sind abwechslungsreich, vom rustikalen Holzstuhl bis zum dunkelroten Plüsch- oder Ledersessel können sie sich einen Platz aussuchen. Ausgefallene Lampen und eine fantasievolle Dekoration und Interieur im Allgemeinen heben sich stark von den sonst bekannten Kaffeehausketten ab.
Es wird wifi kostenlos angeboten und so sitzen viele junge Leute dort und stöbern relaxed im Internet, während sie ihren Kaffee genießen.
Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen, Freunde treffen und entspannen.
|