Hexagonale Akzente, das rote Licht und die Holzböden passen merkwürdigerweise sehr gut zusammen. Der erste Stock erinnert an eine Höhle und erinnert eher an eine Cocktailbar als an einen Taproom, aber der zweite Stock ist ein nettes Loft mit gemütlichen Tischen und Barhockern an der Bar.
Bei den Bieren gibt es viele belgische Biere, die man fast nirgends sonst findet. Die Auswahl an Flaschenbieren und vom Fass, ist riesig. De Refter fokussiert sich auf belgische Qualität, in einer modernen, Umgebung.
Das Amber Palm vom Fass (330ml, 50 RMB) ist lecker und hat eine schöne Krone, serviert in einem kühlen Glas, während das Glas Kasteel Donker (750ml, 130 RMB) dunkel, süß und cremig ist und nur leicht kühl serviert wird. Biere werden im De Refter gut behandelt.
Neben den sieben Bieren vom Fass, gibt es Kühlschränke voller Cidre, Sauren und vielen anderen Getränken. Manche freuen sich über die weniger bekannten Marken, während junge Leute gerne fruchtige Optionen mögen.
Es gibt momentan kein Essen außer Erdnüssen, aber eine Speisekarte soll noch kommen, zusammen mit Bier Brunch. De Refter ist ein schöner neuer Zugang in Beijings Bierszene.
Öffnungszeiten: 18:00-02:00 Uhr, täglich
Tel: 86 10 8523 5909
Adresse: 1/F Courtyard 4, Sanlitun Nan Lu, Chaoyang Distrikt
|