Entlang der U-Bahn-Linien gibt es eine Reihe von touristischen Attraktionen, die jeder Reisende nicht verpassen sollten. Die U-Bahn-Linie 4 ist ein wichtiges Thema dazu .Wo kann man mit dem U-Bahn-Linie 4 besuchen?
1.Der Sommerpalast Der Sommerpalast begann 1750 als ein Garten. Verschiedene Gartenarchitekturen aus ganz China wurden hier reproduziert. Der Palast erlebte zwei große Attacken während der anglo-französischen Invasion im Jahr 1860 und während der Boxerrevolution, bei einer Attacke im Jahr 1900. Der Garten ¨¹berlebte und wurde 1886, als auch 1902 wieder aufgebaut. Im Jahr 1888 bekam er seinen heutigen Namen. Er wurde als Sommerresort f¨¹r die Kaiserin Dowager Cixi benutzt, die angeblich 30 Millionen Tael (chinesische Einheit) an Silber, die eigentlich f¨¹r die chinesische Armee waren, in die Renovierung und den Ausbau des Sommerplast steckte.
Eintritt: 30 Yuan (Euro ca. 4€/Person)(Sommer);
20 yuan (Euro ca. 3€/Person) (Winter)
2.Yuanmingyuan Park
Yuanmingyuan Park ist Nachbarn des Sommerpalast und der Haltestelle, befindet sich direkt neben Xiyuan. Zu diesem Zeitpunkt wird der Name Yuanmingyuan Park an den Wänden der U-Bahn gedruckt.Es ist verwirrend nicht mehr. steigen Sie einfach, sobald Sie hören: "Gleich erreichen wir Yuanming Park ".
3.Nationalbibliothek
Die Chinesische Nationalbibliothek
Die Chinesische Nationalbibliothek in Peking wurde am 09. September 2008 im Beisein des chinesischen Kulturministers Cai Wu offiziell eröffnet. Der Entwurf stammt von KSP Engel und Zimmermann Architekten, die den internationalen Wettbewerb f¨¹r das Projekt im März 2003 f¨¹r sich entscheiden konnten.
4.Beijing Zoo Der Beijing Zoo ist einer der größten Zoos in China und jedes Jahr kommen hier 600 Millionen Menschen hin. Die Haupthallen sind die Löwen- und Tigerhalle, der Bärenberg, der Affenberg, der Reh Park, das Elefantenhaus, das Nasshorn- und Hippohaus, das Giraffenhaus, das Pandahaus, den Goldene Affenhaus, das Amphibien und Reptilien Haus, das Tierkinder Haus, das Pinguin Haus etc.
|