Wenn man in einer Stadt wie Beijing lebt, dann sehnt man sich nach Natur und Ruhe. Was kann man unternehmen, um dem stressigen Leben zu entfliehen? Hier sind einige Empfehlungen für Sie. 1 Der Shangfang Berg
In der Hanhecun Stadt des Fangshan Distrikts liegt der Shangfang Berg, 60km von Beijings Innenstadt entfernt. Die Landschaft wurde von der Natur geformt, es gibt neun Höhlen in den Bergen, unter anderem die Yunshui Höhle. Es gibt 12 Bergspitzen, die höchste mit 860m.
Adresse: Hanhecun Stadt, Fangshan Distrikt
Transportation: Bus Nr. 917 bis zur Fangshan Station, dann mit dem Shuttle Bus zur Yunshui Höhle oder mit dem lokalen Bus Nr. 11 bis zum Ziel 2 Der Hongluo Tempel
Der Hongluo Tempel wurde in der Östlichen Jin Dynastie erbaut. Er bekam seinen Namen von der legendären Geschichte über die Hongluo Fee. Es ist der größte buddhistische Garten in Nordchina und als heiliges Land des Buddhismus bekannt. Die höchste Bergspitze ist 812,9m hoch und ein idealer Ort für Wanderer.
Adresse: Nr. 2 Hongluo Donglu, Huairou Distrikt
Transportation: Bus Nr. 936 von der Dongzhimen Station bis zur Hongluosi Station 3 Die Jiufeng Spitze
Jiufeng ist der nächste nationale Waldpark zur Stadt, der Berg gehört zum Westgebirge und den Taihang Bergen. Er hieß früher Xiu Berg und wurde dann in Jiufeng Berg umbenannt. Der Ort gehört zur Beijing Forestry University.
Adresse: westlich des Beianhe Dorfs, Sujiatuo Stadt
Transportation: Bus Nr. 346 bis zur Beianhe Xikou Station
|