Die Badaling Chinesische Mauer ist eine weltbekannte Attraktion im Nordwesten von Beijing. Sie sieht sehr beeindruckend aus und ist umgeben von Bergen und Bäumen, doch es gibt noch mehr als nur die Mauer in Badaling zu erkunden. Hier ein paar Tipps.
Nachtblick über Badaling
Die Badaling Chinesische Mauer hat auf beiden Seiten der Mauer, als auch auf den Wachtürmen Laternen und Lampen. Wenn es dunkel wird, werden die Lichter auf der ganzen Mauer angemacht. Es gibt blaue, gelbe und grüne Lampen, was ziemlich beeindruckend aussieht, wie ein Drachen, der auf der Mauer sitzt. Außerdem gibt es in der Gegend tolle Unterhaltungsshows. Hier in der Dunkelheit hat man eine tolle Aussicht und kann wundervolle Fotos machen. Unvergesslich.
Fahrradfahren an der Badaling Chinesischen Mauer
Wenn Sie eine interessante Tour in Badaling erleben wollen, dann leihen Sie sich ein Fahrrad aus und fahren durch die Gegend. Badaling liegt in Yanqing im Norden Beijings und ist bekannt für seine wunderschöne Landschaft und Umgebung. Mit dem Fahrrad kann man das ländliche Leben hier kennenlernen. Jedes Jahr gibt es sogar ein Badaling Great Wall Cycling Tour Festival. Die 11 besten Fahrradtouren laut der Regierung sind unter anderem der Guihe Ecological Corridor und die One-Hundred Li Natural Landscape Gallery, beide führen einen in ein Märchenland, voller Natur. Fahrradverleihe gibt es viele in der Gegend.
\
Weitere Attraktionen in der Nähe
Neben der Chinesischen Mauer, gibt es weitere bekannte Attraktionen in der Gegend, wie das Great Wall China Museum, den Badaling Wildlife Zoo, das Badaling Ski Resort, die Ming Gräber, wo 13 Ming Kaiser und 23 Kaiserinnen und zahlreiche Konkubinen begraben wurden, sowie Prinzen und Prinzessinnen nach der Ming Dynastie, und den Juyongguan Pass. Man kann je nach Interesse, einige dieser Orte besuchen gehen.
|